• Jobs Job bei Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH

Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH

Minden

Forschung / Entwicklung

Minden

Chemielaborant (w/m) Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH Minden In Ihrer Rolle untersuchen sie Pharmawirkstoffe, Zwischenprodukte und Rohstoffe mittels HPLC, GC sowie gemäß der gültigen Arbeitsvorschriften. Die zugehörigen Analyseergebnisse werten Sie entsprechend aus, um sie anschließend zu dokumentieren.

Die Gruppe Mit Hauptsitz In Zofingen (schweiz) Ist Eine Bevorzugte Produktions- Und Dienstleistungs­partnerin Der Weltweiten Pharmaindustrie Unser Unternehmen Schaut Auf Eine über 140-jährige Tradition Zurück Und Vereint Chemie Und Pharmazeutik Unter Einem Dach   Wir Entwickeln Und Produzieren Wirksubstanzen Entsprechende Zwischenstufen Und Komplexe Dar­reichungsformen Rund 2200 Engagierte Mitarbeitende In Der Schweiz Deutschland Frankreich Malta Den Usa Und China Arbeiten Täglich Für Unsere Kunden An Innovativen Integrierten Lösungen Die Gmbh Produziert Seit 80 Jahren Wirkstoffe (api) Und Entsprechende Zwischenstufen Für Die Pharmaindustrie Zusätzlich Produzieren Wir Inhaltsstoffe Für Die Kosmetik- Und Food-industrie Schafft Für Mitarbeitende Auf Der Ganzen Welt Spannende Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Wir Fördern Die Fachübergreifende Zusammen­arbeit Und Gestaltungs- Und Einflussmöglichkeiten Dies Alles Sowie Das Dynamische Arbeitsumfeld Machen Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber           In Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Im Voll - Kontinuierlichen Schichtbetrieb Zum Nächstmöglichen Termin Befristet Für 1 Jahr Eine/einen   Chemielaboranten (w/m)   Ihre Wichtigsten Aufgaben: In Ihrer Rolle Untersuchen Sie Pharmawirkstoffe Zwischenprodukte Und Rohstoffe Mittels Hplc Gc Sowie Gemäß Der Gültigen Arbeitsvorschriften Die Zugehörigen Analyseergebnisse Werten Sie Entsprechend Aus Um Sie Anschließend Zu Dokumentieren Und Zu Archivieren Zudem Wirken Sie Bei Der Ausarbeitung Und überprüfung Neuer Untersuchungsmethoden Sowie Bei Der Durchführung Von Methodentransfers Und Verifizierungen Mit Die Wartung Reparatur Sowie Kalibrierung Von Geräten Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Haben Ihre Berufsausbildung Zum Chemielaboranten Oder Eine Vergleichbare Naturwissenschaftliche Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Zudem Verfügen Sie über Erste Laborerfahrung Und Fundierte Analytikkenntnisse Der Sichere Umgang Mit Hplc Und Gc Ist Ihnen Ebenso Vertraut Wie Die Arbeit In Einem Gmp-regulierten Umfeld Sie Können Grundkenntnisse In Der Verwendung Von Chromeleon Vorweisen Ihre Englischkenntnisse Sind Gut Ein Eigenständiger Sowie Sorgfältiger Arbeitsstil Sowie Analytisches Denkvermögen Runden Ihr Profil Ab       Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An E-mail: Careers@ch Gmbh Karlstrasse 15 32423 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwch Wir Freuen Uns Auf Sie Chemie Chemieindustrie Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Chemie Chemieindustrie Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Chemielaborant (w/m) In Ihrer Rolle Untersuchen Sie Pharmawirkstoffe Zwischenprodukte Und Rohstoffe Mittels HPLC GC Sowie Gemäß Der Gültigen Arbeitsvorschriften Die Zugehörigen Analyseergebnisse Werten Sie Entsprechend Aus Um Sie Anschließend Zu Dokumentieren Minden Chemie Chemieindustrie Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft

System Engineer Anlagensteuerung und Automatisierung (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Aminghausen)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)

Chemielaborant Umweltschutzlabor (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)

Sozialpädagoge/Sozialpädagogin
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Aubing-Lochhausen-Langwied)

VR-Service-Telefon (m/w/d) - Outbound
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung
   TRIO Leuchten GmbH (Arnsberg)